Haftungshinweis:
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den von uns verlinkten Seiten erkennbar waren. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten. Für illegale oder fehlerhafte Inhalte sowie für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt wurde.

Urheberrecht:
Alle Texte, Bilder und Grafiken sowie das Layout dieser Website obliegen dem Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung einzelner Inhalte oder kompletter Seiten wird sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich verfolgt. Die vollständige oder auszugsweise Vervielfältigung ist nur nach ausdrücklicher, schriftlicher Zustimmung des Betreiber dieser Website möglich. Die Fertigung einer einzigen vollständigen oder auszugsweisen Kopie darf erfolgen, wenn die Informationen nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt sind.